Die Kürbiszeit beginnt, da probieren wir doch ein neues Kuchenrezept aus: Am Freitag gibt es Kürbiskuchen mit einem Frischkäsefrosting obendrauf! Und was sollen wir sagen, Quarkbrötchen und Bagels sind natürlich gesetzt. Also dann, hoffentlich bis Freitag … Wir freuen uns auf Euch!
Die Kürbiszeit beginnt, da probieren wir doch ein neues Kuchenrezept aus: Am Freitag gibt es Kürbiskuchen mit einem Frischkäsefrosting obendrauf!Und was sollen wir sagen, Quarkbrötchen und Bagels sind natürlich gesetzt.Also dann, hoffentlich bis Freitag … Wir freuen uns auf Euch!

Unsere virtuelle Ausstellung

In unserer virtuellen Ausstellung möchten wir Euch einen kleinen Einblick in unser Sortiment bieten. Alle gezeigten Produkte sind mit viel Liebe und Herzblut von Hand gefertigte Unikate. Und dazu bieten wir noch ein paar ausgewählte Dinge an, zB von "Die Stadtgärtner", um unser Angebot abzurunden.

 

Bei der Darstellung am Bildschirm kann es zu Farbabweichungen zum Original kommen.

 

Sollte Euch etwas gefallen, dann schreibt uns einfach eine Mail (info@ dreifachwerk.de) oder schickt uns eine Nachricht per Whatsapp (0174-7824871), facebook oder instagram. 

 

Die Abholung erfolgt nach Absprache oder zu unseren Öffnungszeiten.

Dreifachwerk GbR
Silke Spilles & Kerstin Mügge
Selmenstraße 17

53881 Euskirchen-Stotzheim

 

Telefon: 02251 / 6 254 255
Mail: info@dreifachwerk.de

Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Zahl drei Gehminuten vom Laden auf dem Raiffeisenplatz in der Ortsmitte vorhanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge

© Fotos Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge