Liebe Kunden, wir werden auch weiterhin unseren Laden für Euch geöffnet haben, nur den Café-Betrieb werden wir bis auf Weiteres einstellen!
Liebe Kunden, wir werden auch weiterhin unseren Laden für Euch geöffnet haben, nur den Café-Betrieb werden wir bis auf Weiteres einstellen!

Termine im Dreifachwerk

Eine Weihnachtsausstellung, wie wir sie in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, werden wir in diesem Jahr nicht machen können. 

 

Darum haben wir uns dazu entschlossen, da wir ja auch den Café-Betrieb bis auf Weiteres einstellen müssen, es schon jetzt dauerhaft im DREIFACHWERK weihnachten zu lassen.

 

Früher als sonst, früher als geplant, aber wer weiß, was noch passiert …

 

Darum kommt vorbei und lasst Euch überraschen!

 

– – – – – – – –

 

 

Adventskalender für unsere Kunden

 

Vieles geht nicht in diesem Jahr, aber das geht: es wird wieder einen Adventskalender für unsere Kunden geben.

 

Ab dem 1. Dezember kann jeweils die erste Kundin / der erste Kunde des Tages ein Päckchen unseres Überraschungskalenders öffnen!

 

– – – – – – – –

 

© Fotos Silke Spilles & Kerstin Mügge

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge

© Fotos Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge