Heute, 21.6.2024, hat das Dreifachwerk erst ab 14 Uhr geöffnet. Pünktlich zu Kaffee und Kuchen ;-))
Heute, 21.6.2024, hat das Dreifachwerk erst ab 14 Uhr geöffnet. Pünktlich zu Kaffee und Kuchen ;-))

Termine im Dreifachwerk

Autorenlesungen

finden bei uns entweder im Café oder im Werkraum statt, je nach Anzahl der Gäste.

 

Damit wir und die Autoren besser planen können, bitten wir um vorherige Reservierungen, aber in der Regel ist es auch immer möglich, noch kurzfristig eine Karte an der Abendkasse zu erhalten. Sonst ruft einfach vorher an, wenn Ihr ganz sicher gehen wollen.

 

Telefon: 02251 / 6 254 255

 

– – – – – – – –

Autorenlesung

Nach unserer Lesung im April machen wir zunächst eine Lesepause und starten dann ab August 2024 wieder mit einem neuen Lesungsprogramm in die neue "LeseSaison".

 

– – – – – – – –

 

Autorenlesungen

 

VORSCHAU

 

Autorenlesung

Freitag, 30. August 2024

Gabriele Goslich "Flammender Himmel über Köln" 

Historischer Kriminalroman

Beginn: 18:45 Uhr, Eintritt: 12 Euro

 

Köln, Mai 1910: Als der Halleysche Komet zum ersten Mal über der Stadt gesichtet wird, macht sich Panik in der Bevölkerung breit. Zur gleichen Zeit sterben in einem einsamen Haus im Ursulaviertel ein reicher Immobilienhändler und eine junge Fernsprechgehilfin. Ein erweiterter Suizid aufgrund der herrschenden Kometenfurcht? Kriminalkommissar Martin Ehrmanns nimmt die Ermittlungen auf. Rätselhafte Spuren führen ihn durch die rasant wachsende Metropole am Rhein. Da taucht eine weitere Leiche auf …

 

– – – – – – – –

 

© Fotos Silke Spilles & Kerstin Mügge

Druckversion | Sitemap
© Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge

© Fotos Dreifachwerk GbR Silke Spilles & Kerstin Mügge